Erste-Hilfe-Kurs in unserer Fahrschule

Für Deinen Führerschein benötigst Du neben dem Personalausweis, einem biometrischen Passbild und einem Sehtest außerdem eine Bescheinigung über Deine Teilnahme an einem LSM-Kurs (Lebensrettende Sofortmaßnahmen).

Für Führerscheinbewerber der Klassen A, A1, B, BE, L, M, S und T bietet der Malteser Hilfsdienst Eschweiler jeden ersten Samstag eines Monats in unseren Fahrschulräumen in der Rosenallee 11 diese LSM-Kurse an.

Die Kurse beginnen jeweils um 10:00 Uhr und enden etwa um 16:30 Uhr.

 

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!

 

Nähere Auskünfte erhälst Du bei uns in der Fahrschule Schiefer oder direkt bei den Maltesern in Eschweiler unter der Telefonnummer 02403-66707 oder über

 

info@malteser-eschweiler.de

Biometrische Passbilder

Für Deinen Führerschein brauchst Du ein biometrisches Passbild. Einmal im Monat kommt Eschweiler´s Fotografin Sandra Lange mit ihrer Ausrüstung zu uns in die Fahrschule und schießt von Dir biometrische Passbilder für Deinen Führerschein. Die Termine finden nach Absprache statt.