Erste-Hilfe-Kurs in unserer Fahrschule

Für Deinen Führerschein benötigst Du neben dem Personalausweis, einem biometrischen Passbild und einem Sehtest ebenfalls eine Bescheinigung über die Teilnahme an einem LSM-Kurs (Lebensrettende Sofortmaßnahmen).

 

Der Erste- Hilfe- Kurs findet samstags in unseren Räumen in der Rosenallee von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

 

 

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich!

 

Nähere Auskünfte erhälst Du bei uns in der Fahrschule Schiefer oder direkt bei den Maltesern in Eschweiler unter der Telefonnummer 02403-66707 oder über

 

info@malteser-eschweiler.de

Biometrische Passbilder

Für Deinen Führerschein brauchst Du ein biometrisches Passbild. Einmal im Monat kommt Eschweiler´s Fotografin Sandra Lange mit ihrer Ausrüstung zu uns in die Fahrschule und schießt von Dir biometrische Passbilder für Deinen Führerschein. Die Termine finden nach Absprache statt.